Marieke und Philipp

Vroni war auch schon dabei 🙂

Eigentlich steckten die beiden mitten im Endspurt ihrer Wohnungsrenovierung, die natürlich noch vor Vronis Geburt fertig werden sollte und so haben wir dann genau dort auch angefangen schöne Momente fest zu halten.

Philipp hat gerade noch die Spüle eingepasst, eine Lampe aufgehängt und zusammen haben sie die Arbeitsfläche der Küche geölt.

Dann ging es nach einer kleinen Kaffeepause auch schon raus in die malerische Altstadt von Ettlingen. Ein besonderer Ort für Marieke und Philipp, denn dort hatten sie im Jahr zuvor geheiratet.

Mit dem Sonnenuntergang ließen wir den schönen nachmittag dann auf einer Anhöhe am Waldrand in der Nähe ausklingen und konnten so ist eine bunte Mischung an fröhlichen Erinnerungen an die Zeit der Schwangerschaft entstanden..

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress