Das erweiterte Persönlichkeits-Portrait

Zeige dich bei dem was du tust und teile deine Begeisterung mit anderen und zeige zusätzlich auch noch andere Facetten von dir um wirklich authentisch aufzutreten.

So kannst du dich noch besser auf deine Webseite oder deinen Social Media Kanälen vorstellen. So brichst du das Eis und legst eine perfekte Basis für eine wertvolle Kommunikation.

Für Leichtigkeit und Freude

Natürliche, ausdrucksstarke Portrait-Fotografie in verschiedenen Umgebungen

01

03

Zeige dich wie du bist, oder sei wie du dich zeigst

Du bekommst Unterstützung

Vergiss die Kamera am Besten und bewege Dich wie es sich für Dich gut anfühlt.

Zwischendurch gebe ich dir gerne Tipps wie Du gut auf Bildern wirkst und mit der Kamera kommunizierst. Spaß, Freude und Leichtigkeit sind immer mit dabei.

So bekommen wir eine schöne, vielfältige Mischung an Bildern.

In unserer Vorbesprechung hast Du mir ausführlich von Dir erzählt und wir haben gemeinsam entschieden wie wir ein stimmiges Persönlichkeits-Portrait von Dir erstellen.

So kannst Du am Tag Deines Termins völlig entspannt sein. Ich freue mich auf Dich!

Natürliche, authentische, lebendige Persönlichkeits-Portraits..

04

Wir haben Zeit

02

An Deinem gebuchten Termin bin ich ganz für Dich da.

Wir haben genügend Zeit! Bist Du aufgeregt?

Keine Angst, das verfliegt ganz schnell. Ich weiß jetzt schon, dass wir viel Spaß haben werden.

Du darfst ganz in Deine Lieblingsbeschäftigung eintauchen.

.. entstehen, wenn Du Dich wohl fühlst und ganz du selbst bist.

Dein Fototermin wird sich eher so anfühlen wie der Besuch bei einer Freundin, die Du lange nicht gesehen hast und mit der es viel auszutauschen gibt. 🙂

Zeige Dich facettenreich

Erweiterte Persönlichkeits-Portraits

AUF EINEN BLICK

Wie läuft so ein Fototermin genau ab?

- o -

- o -

SCHRITT FÜR SCHRITT BIS ZU DEINEN BILDERN

02

01

03

Lass uns einen Gesprächstermin vereinbaren

Telefongespräch

Bestätigung

Schreibe mir kurz etwas über Dich und Deine Vorstellungen.

Suche dir einen Wunschtermin für ein Telefongespräch aus.

Hier kannst du mir all deine Fragen persönlich stellen und auch noch weitere Details von Dir und Deinen Vorstellungen erzählen.

Wir planen dann gemeinsam wann und wo wir die fotografischen Ideen umsetzen.

Ich schicke dir eine Email mit allen Absprachen und auch eine Checkliste was Du alles zum Fototermin mitbringen kannst.

Sobald ich Deine Emailbestätigung für den Auftrag erhalten habe, ist Dein Wunschtermin für euch reserviert.

05

04

06

Genieße Deinen Fototermin

Vorfreude auf die Bilder

Deine Bilder sind fertig

Jetzt könnt Du oder ihr einfach euren Fototermin genießen.

Sollte es auch mal etwas ausgelassener zugehen, ist das wunderbar.

Oft kann ich in solchen Momenten für Dich die natürlichsten Bilder einfangen.

Du hast meine ganze Aufmerksamkeit und ich gebe Dir viele Tipps, was ihr tun kannst für schöne, authentische Portraits.

Spätestens 5 Tage nach eurem Termin erhältst du in einer passwortgeschützten Online Galerie eine Auswahl Deiner Fotos.

Du suchst dir deine Lieblingsbilder aus und ich gebe ihnen dann noch den besonderen Feinschliff - das verleiht den besonderen Touch.

Du bekommst einen Download link zu deinen fertigen Bildern in hoher Auflösung.

Wenn du diese Option gewählt hast, bekommst du zusätzlich per Post deine Drucke in kleinem Format oder Postergröße auf hochwertigem Fotopapier.

Angebot

Erweiterte Persönlichkeits-Portrait-Pakete starten ab 600 € zzgl. MwSt

Schreibe mir - ich rufe dich gerne zurück und wir können besprechen was dein Wunschpaket beinhalten soll.

For more variations..

Das könnte Dich auch interessieren:

- o -

- o -

weitere Portrait-Pakete

Tiere in der Natur

Tier und Mensch Gemeinsam

Magst Du noch mehr anschauen?

Aktuelle Bilder zu allen Themen findest Du auf meinem Instagram Profil: