Natürliche Portrait-Fotografie draußen

Natürliche, ausdrucksstarke Portrait-Fotografie draußen

01

03

Zeige dich wie du bist, oder sei wie du dich zeigst

Du bekommst Unterstützung

Du darfst sehr gerne die Kamera vergessen und Dich bewegen wie es sich für Dich gut anfühlt und Deine Lieblingsmusik dabei genießen.

Zwischendurch gebe ich dir gerne Tipps wie Du gut auf Bildern wirkst und mit der Kamera kommunizierst. Spaß, Freude und Leichtigkeit sind immer mit dabei.

So bekommen wir eine schöne, vielfältige Mischung an Bildern.

In unserer Vorbesprechung haben wir alles wichtige besprochen und eine schöne Location ausgesucht.

So kannst Du am Tag Deines Termins völlig entspannt sein. Ich freue mich auf Dich!

Natürliche, authentische, lebendige Portrait Fotos..

04

Wir haben Zeit

02

An Deinem gebuchten Termin bin ich ganz für Dich da.

Wir haben genügend Zeit! Bist Du aufgeregt?

Keine Angst, das verfliegt ganz schnell. Ich weiß jetzt schon, dass wir viel Spaß haben werden.

.. entstehen, wenn Du Dich wohl fühlst und ganz du selbst bist.

Dein Fototermin wird sich eher so anfühlen wie ein Spaziergang mit einer guten Freundin.

Portraits

Ein Portrait nimmt man nicht alleine auf.

Der andere schenkt es einem. - Sebastiâo Salgado

AUF EINEN BLICK

Wie läuft so ein Fototermin genau ab?

- o -

- o -

SCHRITT FÜR SCHRITT BIS ZU DEINEN BILDERN

02

01

03

Lass uns einen Gesprächstermin vereinbaren

Telefongespräch

Bestätigung

Hier kannst du mir all deine Fragen persönlich stellen und auch noch weitere Details von Dir und Deinen Vorstellungen erzählen.

Wir planen dann gemeinsam wann und wo wir die fotografischen Ideen umsetzen.

Ich schicke dir eine Email mit allen Absprachen und auch eine Checkliste was Du alles zum Fototermin mitbringen kannst.

Sobald ich Deine Emailbestätigung für den Auftrag erhalten habe, ist Dein Wunschtermin für euch reserviert.

Schreibe mir kurz etwas über Dich und Deine Vorstellungen.

Suche dir einen Wunschtermin für ein Telefongespräch aus.

05

04

06

Genieße Deinen Fototermin

Vorfreude auf die Bilder

Deine Bilder sind fertig

Jetzt könnt Du oder ihr einfach euren Fototermin genießen.

Sollte es auch mal etwas ausgelassener zugehen, ist das wunderbar.

Oft kann ich in solchen Momenten für Dich die natürlichsten Bilder einfangen.

Du hast meine ganze Aufmerksamkeit und ich gebe Dir viele Tipps, was ihr tun kannst für schöne, authentische Portraits.

Spätestens 5 Tage nach eurem Termin erhältst du in einer passwortgeschützten Online Galerie eine Auswahl eurer Fotos.

Du suchst dir deine Lieblingsbilder aus und ich gebe ihnen dann noch den besonderen Feinschliff - das verleiht den besonderen Touch.

Du bekommst einen Download link zu deinen fertigen Bildern in hoher Auflösung.

Wenn du diese Option gewählt hast, bekommst du zusätzlich per Post deine Drucke in kleinem Format oder Postergröße auf hochwertigem Fotopapier.

Angebot

Portrait-Pakete in der Natur starten ab 280 €

Schreibe mir - ich rufe dich gerne zurück und wir können besprechen was dein Wunschpaket beinhalten soll.

For more variations..

Das könnte Dich auch interessieren:

- o -

- o -

weitere Portrait-Pakete

Tiere in der Natur

Tier und Mensch Gemeinsam

Magst Du noch mehr anschauen?

Aktuelle Bilder zu allen Themen findest Du auf meinem Instagram Profil: