TIERPORTRAITS

Studiofotografie

Hundefotografie im Studio

01

03

Erstmal dürft ihr ganz in Ruhe ankommen

Jetzt wird es interessant

Wenn sich dein Hund an die Situation gewöhnt hat und genügend Vertrauen aufgebaut ist, wecken wir seine Aufmerksamkeit und entlocken ihm verschiedene Gesichtsausdrücke.

Zwischendurch wird er natürlich auch schon viel gelobt und bekommt etwas Leckeres

Wir nehmen uns Zeit für eine erste Begrüßung.

Wenn dein Hund mag darf er gerne erst einmal etwas schnüffeln und sich mit der Umgebung vertraut machen

An erster Stelle steht daß dein Hund sich wohl fühlt

04

Eine gemütliche Decke lädt zum Sitzen ein

02

Ist die erste Aufregung abgeklungen, darf dein Hund schonmal Platz nehmen, am besten noch mit dir an seiner Seite.

Ich stelle das Licht ein und mache erste Probefotos.

Jeder Hund hat seine ganz eigene Persönlichkeit

Hundepersönlichkeitsportraits

weitere Bilder

AUF EINEN BLICK

Wie läuft so ein Fototermin genau ab?

- o -

- o -

SCHRITT FÜR SCHRITT BIS ZU DEINEN BILDERN

02

01

03

Fülle das kleine Formular aus

Telefongespräch

Bestätigung

Erzähle mir kurz etwas über dein Tier und deine Vorstellungen.

Suche dir einen Wunschtermin für ein Telefongespräch aus.

Hier kannst du mir all deine Fragen persönlich stellen und auch noch weitere Details zu deinem Tier erzählen.

Wir planen dann gemeinsam wann und wo wir die fotografischen Ideen umsetzen.

Ich schicke dir eine Email mit allen Absprachen und auch eine Checkliste was du alles zum Fototermin mitbringen kannst.

Wenn ich deine Emailbestätigung für den Auftrag erhalten habe, ist dein Wunschtermin für euch reserviert.

05

04

06

Genießt euren Fototermin

Vorfreude auf die Bilder

Deine Bilder sind fertig

Jetzt könnt ihr einfach euren Fototermin genießen und viel Spaß miteinander haben.

Sollte es auch mal etwas wilder zugehen, ist das gar kein Problem.

Oft kann ich in solchen Momenten für euch die natürlichsten Bilder einfangen.

Ihr habt meine ganze Aufmerksamkeit und ich gebe dir viele Tipps, was du tun kannst für schöne authentische Portraits.

Spätestens 5 Tage nach eurem Termin erhältst du in einer passwortgeschützten Online Galerie eine Auswahl eurer Fotos.

Du suchst dir deine Lieblingsbilder aus und ich gebe ihnen dann noch den besonderen Feinschliff - das verleiht den besonderen Touch.

Du bekommst einen Download link zu deinen fertigen Bildern in hoher Auflösung.

Wenn du diese Option gewählt hast, bekommst du zusätzlich per Post deine Drucke in kleinem Format oder Postergröße auf hochwertigem Fotopapier.

Angebot

Tierportrait-Pakete starten ab 150 €

Schreibe mir - ich rufe dich gerne zurück und wir besprechen was dein Wunschpaket beinhalten soll.

For Animal Lovers

Das könnte Dich auch interessieren:

- o -

- o -

weitere Tierportrait-Pakete

Tiere in der Natur

Tier und Mensch zusammen

Magst Du noch mehr anschauen?

Aktuelle Bilder zu allen Themen findest Du auf meinem Instagram Profil: