Die Kraft eines Portraits liegt in dem Bruchteil der Sekunde, in dem man etwas vom Leben der fotografierten Person versteht."

Sebastiâo Salgado

Persönlichkeits-Portraits

Das Persönlichkeits-Portrait geht noch einen Schritt weiter wie das klassische Portrait.

Es zeigt nicht nur die Person, sondern holt sie zusätzlich in ihrem Lebensumfeld ab. Das setzt beim Fotografen wirkliches Interesse voraus und bei der fotografierten Person eine Offenheit sich zu zeigen.

So kann eine Verbindung entstehen und daraus dann Bilder, die wir wirklich als echt und authentisch empfinden werden.

Kleines Persönlichkeits-Portrait:

Zeige Dich bei dem was Du tust. Teile Deine Begeisterung mit anderen.

Diese Bilder sind perfekt um Dich auf Deiner Webseite oder Deinen Social Media Kanälen vorzustellen.

Erweitertes Persönlichkeits-Portrait

Zeige zusätzlich auch noch andere Facetten von Dir um Dich wirklich authentisch vorzustellen.

Konzeptuelles Persönlichkeits-Portrait:

Wir arbeiten länger zusammen. Gemeinsam erstellen wir ein Konzept für dein Personal Image und treffen uns regelmäßig um die Bildideen umzusetzen.

Daraus entsteht eine Bilddatenbank, die Grundlage für ein stimmiges und vollständiges Personal Branding.

Möchtest du gerne einen Termin ausmachen?

Melde dich hier an:

>> Kontaktaufnahme

Creative & Powerful

Das könnte Dich auch interessieren:

- o -

- o -

Weitere Fotografie-Pakete

Persömlichkeitsfotografie

Veranstaltungsfotografie

Tierportraitfotografie